Unser L- Wurf ist am 30.01.23 geboren worden ❤️


Unser Winston (Kingly Kai) hat sich super entwickelt und tolle Ausstellungserfolge erzielt! Wir sind sehr stolz und gratulieren von ganzem Herzen! 


Nächster Wurf geplant voraussichtlich im Sommer / Herbst 2023


Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir uns heute von unserem süßen Duo verabschieden müssen❤️ 😓  Wir wünschen den beiden viel Spass und Freude in Ihrem neuen Zuhause und ein glückliches, langes Beagle Leben!  🐾🐶🍀


Unser nächster Wurf ist geplant 

für Juli 2023


Am 29.05.2023 waren wir auf der CSS in Schloss Hohenbrunn. Es war die erste Ausstellung in der Jugendklasse mit unserer Kleo. 


Auch Winston aka Kingly Kai nahm an der CSS teil! Super toll Winston und natürlich auch Gratulation an dein Herrli, weiter so! 



Der Ultraschall hat bestätigt, dass Zumba trächtig ist! Ende Juli werden wir Welpen erwarten! ❤️


Unser M - Wurf ist am 29.07.23 geboren worden ❤️