Freud und Leid liegen leider nah beieinander. Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen. Und das ist bei uns gestern eingetreten. Unser D- Wurf ist am 18.01.18 auf die Welt gekommen.

Es wären 9 Welpen gewesen.

5 sind leider still geboren worden. 3 Rüden und 1 Hündin sind am Leben. Wir können uns leider nur damit trösten, daß es schlimmer hätte kommen können.

Das ist etwas, das wünscht man nicht einmal seinen schlimmsten Feind. Als Züchter muss man immer mit Komplikationen rechnen, aber in diesem Ausmaß ist das katastrophal und völlig unerklärlich für mich. Man kann so etwas nicht in Worte fassen. Wir sind sehr dankbar das uns und der Hündin wenigstens 4 Welpen geblieben sind. Traurig sind wir darüber doch sehr. Die kleinen Engel sind jetzt im Hundehimmel. Sie durften nicht leben, warum auch immer. Die Natur ist grausam und ungerecht.

Den 4 überlebenden geht es gut. Sie trinken brav und hoffentlich bleibt das so. 

 Ich hoffe dass ich so ein schreckliches Erlebnis nie wieder haben werde. Die kleinen Engel sind jetzt im Hundehimmel. Sie durften nicht leben, warum auch immer. Kleine, unschuldige Lebewesen, hilflos. Wir haben um ihr Leben gekämpft aber diesen Kampf haben wir verloren. Die Natur ist grausam und ungerecht.

Man sagt alles hat einen Grund. Aber dieser Grund ist für mich einfach unverständlich.

 

 Alle 3 überlebenden Welpen erfreuen sich bester Gesundheit! 



 

Unser letzter Rüde  aus dem D- Wurf war leider zu schwach für diese schöne aber auch so grausame Welt  

Er war der letzte der das Licht der Welt erblickte.

Sein Schicksal war wahrscheinlich schon im Mutterleib besiegelt. 

Wir haben alles in unserer Macht stehende getan und dennoch haben wir den Kampf gegen die Natur verloren. 

Verstorben am 5.2.18 

💙  R.I.P kleiner Engel 💙 

Wir werden dich nie vergessen! 


In liebevoller Erinnerung an unsere Niki 

💜 

Du warst unser erster Beagle Liebling und wirst es auch immer bleiben. 

Als  kleiner Welpe bist Du bei uns  schon eingezogen  

Wir haben viel mit Dir erleben dürfen. 

Auch bei der Jagd warst Du uns oft eine grosse Hilfe, wenn wir das verletzte Wild nicht finden konnten. 

 

Du warst für uns alle eine Bereicherung in allen Lebenslagen. 

So ein liebevolles Wesen warst du. 

Aufgeschlossen und freundlich warst du zu allen. 

Du warst ein toller, liebevoller Freund und noch viel, sehr viel mehr für uns!

Es tut uns im Herzen weh, Dich einfach für immer gehen zu lassen! 

Die letzten Stunden in deinem viel zu kurzen Leben, hast Du alles  geduldig über Dich ergehen lassen. 

In unserem Herzen bleibst Du für immer unsere Liebste Niki Lotta  💜


In lieber Erinnerung an unsere

Wanda ❤️


Liebe Bella!

Du warst zwar nicht mein Hund, aber es trifft mich so, als wärst Du meiner gewesen. 

Du hast einfach zum Rudel dazu gehört, hast dich auch immer lautstark gefreut, wenn du zu deinen Freundinnen Spielen kommen durftest. 

Ich hab dich von klein auf schon kennenlernen dürfen. 

Du warst ein gutmütiger, lieber und lustiger Hund. 

Auch wenn du deine kleinen Macken hattest.

Warum du nur 6 Jahre werden durftest, weiss ich nicht, es ist mir auch unerklärlich warum du so schnell und ohne Vorwarnung aus deinem Leben gerissen wurdest! 

Ich weiss nur, das Leben ist so ungerecht!

Gute Reise, machs gut Bella Donna ❤️. Aber ich weiss ganz sicher, wir sehen uns irgendwann wieder! 




Unsere treue Seele ist heute von uns gegangen.

10 Jahre durften wir mit ihr verbringen.


Nach langer Krankheit mussten wir uns heute von unserer treuen Seele Kira verabschieden.


Sie war eine der treusten Jagdgefährtin, die man sich vorstellen kann. 


Hat uns und auch anderen mit vielen Nachsuchen das jagen erleichtert.


Auch beim Baujagen war sie "der" Hit.


Sie war ein toller Familienhund.


Wir werden dich sehr vermissen! 


Run free liebe Kira 🖤 🌈