Am 17.08.16 und am 18.08.16 waren wir zu Besuch beim sehr netten Frauchen Karina und ihrem super süßen Hund Luke in Berndorf. 

 

Die beiden haben sich von Anfang an super verstanden!

 

Luke bemühte sich sehr, er hat wirklich sein Bestes gegeben!

 

Und deshalb hoffen wir, das alles geklappt hat und unsere Niki uns Mitte Oktober wieder gesunde Welpen schenken wird.









 

 

 

 

 

 

 

1. Woche

 

Sieht so eine trächtige Hündin aus?!

 

 





 

 

 

 

3. Woche

 

Niki ist sehr, sehr anhänglich.



 

 

4. Woche 

 

sie schläft und schläft,...



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 23. Tag waren wir beim Ultraschall bei unserem Tierarzt. 99 % nicht trächtig. Wir können es nicht fassen, wollen uns eine zweite Meinung einholen. Ich beobachte Niki jeden Tag ganz genau. Das ich all diese typischen Trächtigkeitsanzeichen falsch deute und sie nur scheinträchtig ist?!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  5. Woche 

 

 Muss ich das Tagebuch hier schließen!? Seid 4 Tagen frisst sie ihr Futter nicht mehr... Heute, es ist der 30. TAG, waren wir bei einem anderen Tierarzt. Es wurde wieder ein Ultraschall gemacht. Und Niki ist doch trächtig! JUHUU! Die Freude ist sehr gross, besonders nach dem negativen Befund von voriger Woche. 

 

 



 

 

 

 

Viele bunte Welpenbänder ❤❤❤

  

6. Woche

 

Ihr Futter rührt Niki nicht mehr an. Aber gegen gekochtes Fleisch hat sie nichts einzuwenden. Heute gab es Fasan und Reis. Ratzfatz war alles weg geputzt. 



 

 

7. Woche

 

Der Bauch wächst und wächst...



 

 

 

Wir starten in die 8. Woche

 

Der Bauch ist nun nicht mehr zu übersehen. 

Jeden Tag ist er ein kleines bisschen runder...

Diese Woche haben wir die ersten Welpenbewegungen gespürt ❤

WiR können es kaum noch erwarten, bis sie da sind!



9. Woche

 

Der Countdown läuft... Lange kann es nicht mehr dauern bis die Bchens das Licht der Welt erblicken.